Wonach suchst du?

Haustiershootings für einen guten Zweck im April 2024

Leider ausgebucht

Mit dieser Aktion möchte ich Haustierbesitzern die Möglichkeit geben, Erinnerungen von Ihren liebsten Fellnasen zu schaffen. Die Erlöse werden zu 100 % an einen Tierschutzverein gespendet, wodurch gleichzeitig anderen Fellnasen geholfen werden kann, denen es aktuell nicht so gut geht.

Wann? 05.04.2024 von 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Wo? Borner See

Im Rahmen eines 15-minütigen Minishootings mache ich Bilder von euch mit eurem Haustier, sowie von eurem Haustier alleine.

Was die kosten angeht, zahlt jeder, so viel er möchte und kann. Die Erlöse werde ich dann zu 100 % an ein Tierschutzverein spenden, der mir sehr am Herzen liegt. (Hearts4Paws e.V.)

Wenn ihr einverstanden seid, würde ich gerne ausgewählte Bilder hier auf meiner Webseite oder auf Instagram veröffentlichen.